Ihr Intel Core vPro-Computer, wenn Sie ihn brauchen

Revolutionäre Technologie

VNC® Viewer Plus ist das Ergebnis unserer einzigartigen Zusammenarbeit mit Intel. Damit können Sie VNC Server-Technologie nutzen, die direkt auf dem Chipsatz von Intel® Core™ vPro™-Computern mit Intel AMT-Technologie eingebettet ist, und zwar zur Fernwartung, -diagnose und -reparatur von komplexen BS- und Boot-Fehlern. Alles, was der Intel AMT-Computer dafür braucht, ist eine funktionierende Netzwerkkarte und einen Erhaltungsstrom aus der Steckdose oder aus einer Batterie.

Weiterhin ein standardmäßiger VNC Viewer

Sobald der Intel AMT-Computer über den Anmeldungsbildschirm eines funktionierenden Betriebssystems hochgefahren wird, übernehmen Sie mit VNC Viewer Plus die uneingeschränkte visuelle Steuerung des Desktops – genauso wie Sie es bei einem VNC Viewer gewohnt sind. Sie können damit auch Verbindungen zu bereits existierenden Versionen von VNC auf Computern ohne AMT herstellen, d. h. Sie brauchen keine unterschiedlichen VNC Viewer-Apps.

Geringe Betriebskosten

Eine einmalige Lizenzgebühr für unbefristete Konnektivität ohne versteckte Kosten. Stellen Sie so viele Verbindungen wie gewünscht und so lange wie benötigt her. Sie erhalten außerdem ein Jahr lang unbegrenzten technischen Support und unbegrenzte Software-Updates. Diesen Dienst können Sie zu einem konkurrenzfähigen Preis verlängern.

Hilfe, wenn Sie sie brauchen

Es steht eine umfangreiche Dokumentation zur Verfügung, und wir sind per Telefon, Chat, soziale Medien und Remotesitzung erreichbar, wann immer Sie uns brauchen.

Remote-Neustart, -Energiemanagement und -Imagebereitstellung

Die Verbindung über VNC Viewer Plus kann während des Neustarts aufrechterhalten werden. Auf diese Weise können Sie die Startsequenz beobachten oder das BIOS konfigurieren, den Computer zur Energieeinsparung ferngesteuert aus- und einschalten sowie Installationsmedien freigeben, um aus der Ferne ein neues Betriebssystem zu starten oder ein vorhandenes Betriebssystem zu reparieren. Mehr.

Absolut sicher

Sie können unverzüglich die Vorteile der in Intel AMT integrierten Sicherheitsfunktionen nutzen. Mit einer zusätzlichen Konfiguration können Sie Verbindungen mit TLS oder Mutual TLS zum Schutz vor Verbindungs-Snooping, Man-in-the-Middle-Angriffe und Paketmanipulation verschlüsseln. Mehr.

Intuitive Oberfläche

VNC ist mühelos zu bedienen. Wenn Sie eine Verbindung zu Ihrem Intel AMT-Computer herstellen, beginnt der eingebettete VNC Server automatisch damit, die Bildschirmanzeige in Echtzeit an VNC Viewer Plus zu übertragen. Dieser sendet Ihre Maus-, Tastatur- und Touch-Bedienungsereignisse zurück, sobald Sie sie ausführen. Das ist so, als ob Sie selber direkt davor sitzen würden.

Jetzt kaufen

Oder eine kostenlose Testversion herunterladen

×

Your Intel Core vPro computer, when you need it

Game-changing technology

VNC® Viewer Plus is the result of our unique collaboration with Intel that gives you VNC Server technology directly embedded onto the chipset of Intel® Core™ vPro™ computers with Intel AMT technology, for ‘lights out’ maintenance and diagnosis and repair of complex OS and boot failures. All the Intel AMT computer needs is a functioning network card and trickle power from a plug socket or battery.

Still a standard VNC Viewer

As soon as the Intel AMT computer is booted through to the login screen of a functioning operating system, VNC Viewer Plus gives you uninterrupted visual control of the desktop in the standard way for a VNC Viewer. And you can use it to connect to aftermarket VNC on non-AMT computers too, so you don’t need separate VNC Viewer apps.

Low cost of ownership

A one-off licensing fee provides perpetual connectivity, with no hidden costs; connect as many times as you like, for as long as you need. You also get unlimited technical support and software updates for one year, a service you can renew for a competitive fee.

Help when you need it

There’s plenty of documentation, and we’re here by phone, chat, social media, and remote session whenever you need us.

Remote reboot, power management and image mounting

VNC Viewer Plus can stay connected while rebooting so you can watch the boot sequence or configure the BIOS, remotely power the computer on and off to conserve energy, and share installation media in order to boot a new or repair an existing operating system from afar. More.

Completely secure

Take advantage of the security features built-in to Intel AMT out-of-the-box. With additional configuration, you can encrypt connections using TLS or Mutual TLS to defend against connection snooping, man-in-the-middle attacks, and packet-tampering. More.

Intuitive to use

VNC is simplicity itself. Connect to your Intel AMT computer and the embedded VNC Server automatically begins transmitting the display in real-time to VNC Viewer Plus, which sends back your mouse, keyboard and touch control events as you make them. It’s as though you were sitting in front of it.

Buy now

Or download to start a free trial

×